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Support-Anfrage

Ihre Angaben sind unverbindlich.

Mit dem Versand dieses Formular entstehen für Sie keine Kosten.

Nach Erhalt des Formulars rufen wir Sie an und klären mit Ihnen den Sachverhalt und den zu erbringenden Support ab. Während diesem Telefonat vereinbaren wir auch gleich einen Termin mit Ihnen an welchem der Support erfolgen kann.

Aublauf Support

Kurzfassung

Jeglicher Support erfolgt ausschliesslich im Rahmen des mit Ihnen vereinbarten Auftrages.

Sollte sich während den Arbeiten herausstellen, dass unvorhersehbares die Kosten überschreiten werden die Arbeiten unterbrochen und Sie werden von Uns kontaktiert um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Sie können aufgrund unseres Kostenvoranschlages entscheiden, ob die Arbeiten fortgesetzt werden sollen oder nicht. Bei der Entscheidungsfindung beraten wir Sie unabhängig und helfen Ihnen die beste Lösung zu finden.

Sollten Sie sich gegen eine Fertigstellung entscheiden, wird der Auftrag unsererseits beendet und wir verrechnen lediglich eine Unkostenpauschale von CHF 70.–

Es entstehen für Sie keine weiteren Kosten. Leihgeräte sind davon natürlich ausgenommen.

Im Detail

1. Support anfragen

Alle Angaben die sie machen sind unverbindlich. Mit dem Versand der Anfrage entstehen für Sie KEINE Kosten.

Nach Erhalt des Formulars rufen wir Sie an und klären mit Ihnen den Sachverhalt und den zu erbringenden Support ab. Während diesem Telefonat kann Ihnen unser Techniker auch bereits einen zu erwartenden Kostenrahmen bakannt geben, welcher sich immer nach den von uns publizierten Preisen richtet.

Gleichzeitig vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin, bei welchem Sie Ihren Computer bei uns vorbeibringen können bzw. unser Techniker zu Ihnen nach Hause oder ins Büro kommt.

2. Support

Unser Support erfolgt ausschliesslich im Rahmen des mit Ihnen vereinbarten Auftrages.

Die Support- bzw. Reparaturzeit dauert in der Regel 1-5 Arbeitstage und ist abhängig vom Umfang des Auftrages und der Auslastung unserer Techniker.

Stellen wir während der Reparatur fest, dass der zu erwartende Aufwand höher wird als mit Ihnen ursprünglich vereinbart, unterbrechen wir den Support/Reparatur. Wir kontaktieren Sie um das weiter Vorgehen zu besprechen und Beraten Sie neutral und unvoreingenommen über ein dafür oder dagegen. 

Wird ein irreparabler Schaden festgestellt oder belaufen sich die Reparaturkosten auf einem Niveau einer Neuanschaffung und resultiert daraus ein Reparaturabbruch, verrechnen wir für die bereits erfolgten Arbeiten lediglich eine Pauschale in Höhe von CHF 70.–

Ansonsten entstehen für Sie keine weiteren Kosten.

Der Computer wird im aktuellen Zustand an Sie retourniert.

3. Erledigung

Nach erfüllung unserer Supportleistung senden wir Ihnen eine schriftliche Abholungseinlagung (E-Mail) zu.

Neukunden

Direkt-Abholer: Sofort zahlbar bei Abholung (Barzahlung, Twint, PayPal, Maestro, Postcard, Mastercard, Visa)

Stamm- & Firmenkunden
Bezahlung gegen Rechnung innert 10 Tagen (bis CHF 1’000.–)